Ein Lied berührt das Herz und die Seele

Stimmbildung - Für Anfänger, Fortgeschrittene, Hobby und mehr

Du hast viel Freude am Singen? Du möchtest lernen "leichter" zu singen? Du bist in einem Chor oder einer Band und möchtest zusätzliche Stimmbildung? Du möchtest einfach "nur so" dein Hobby besser umsetzen? Du bist Anfänger oder Fortgeschrittener? Dann bist du bei mir genau richtig. Auch für Chorsänger geeignet, die noch zusätzlich etwas für die eigene Stimmbildung tun möchten. Ich selbst singe seit über 20 Jahren, bin ausgebildete Mezzosopranistin, singe unter anderem auf Hochzeiten, Beerdigungen, Geburtstagen, veranstalte Konzerte und verfüge über sehr viel Erfahrung in Sachen Performance und Konzertorganisation. Ich unterrichte Sänger und Sängerinnen unterschiedlichen Alters und freue mich, mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben. Singen ist eine wunderbare "Medizin" ohne Nebenwirkungen. Singen befreit, macht glücklich, ist gut für die Atmung, verbessert die Sprechstimme, ist Balsam für Körper, Seele und Geist............. und noch so vieles mehr! Der Unterricht findet nur einzeln statt. Denn jeder lernt anders. Frühestens ab 12 Jahren. Keine Altersbeschränkung nach oben. Anfänger sind herzlich willkommen. Schreibe mir eine E-Mail oder kontaktiere mich telefonisch für einen Kennenlern-Termin. Weiteres besprechen wir persönlich. Nur Mut! Freue mich auf deine Nachricht. E-Mail: info@mezzomonika.de Telefon: 07231 2802068 Mobil: 01525 2611334 (gerne auf WhatsApp anschreiben) Monika Thyret - Sängerin mit Herz & Seele